„YOGA MUSS SICH DEM JEWEILIGEN MENSCHEN ANPASSEN
UND NICHT DER MENSCH DEM YOGA“

... erklärte Sri Tirumlai Krishnamacharya, auch der „Vater des modernen Yoga“ genannt. Entsprechend haben wir unser Heft Yoga & Mond konzipiert und in den Jahren 2020 und 2021 publiziert. Auch wenn wir bei unseren Leser*innen auf große Zustimmung stießen, entsprach der Verkauf 2021 nicht unserer Kalkulation – der Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen in den Yoga-Studios ebenso wie in den Verkaufsstellen haben leider dazu geführt, dass wir keine weitere Ausgabe wagen konnten.

Nun fragen immer wieder begeisterte Leser*innen und Nutzer*innen an: Habt ihr kein neues Heft für uns? Haben wir nicht – und wir bedauern es selbst. Om, tat sat! Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr? 

 Vielleicht möchtet ihr auch lieber eine Onlineausgabe? Ein PDF? Ein EBook-Format? Schreibt uns, was ihr haben wollt. Wir freuen uns auf eure Wünsche!

Verbreitet die Information gerne unter euren Freund*innen. Wir bitten alle Interessent*innen, uns eine Mail zu senden und damit ihre Kontaktdaten für eine Benachrichtigung zu übermitteln! So helft ihr dabei, weitere Ausgaben zu generieren.

Namasté!
Karin


KMAV Kölner Medien-
agentur und Verlags GmbH

Im Dau 3, 50678 Köln
0049 (0) 221 888 69 503
team@kmav.de

Vertrieb:
AN Medienvertrieb & Beratung
André Nehrhaupt
0049 (0) 170 807 76 14




Designed with Mobirise - Click for more